//German

Hallo Freunde und Interessierte. Ich bin ausgezogen auf eine Mission, dem reichen Wüstenstaat Qatar bei der Weiterentwicklung seiner kulturellen nationalen Identität kräftig zur Seite zu stehen. Sozusagen nebenbei teile ich hier meine Alltagserfahrungen, für Alle die sich schon einmal gefragt haben, wo Qatar liegt und wie das Leben dort wirklich ist und meine Erlebnisse und Erkenntnisse interessieren. Hast du eine bestimmte Frage? Willst du etwas bestimmtes erfahren. Warum schreibst du mir nicht einfach?

 

// English

I am working in intercultural affairs in Doha, Qatar and on this blog I share my daily observations about culture, country and people. This is personal and I don’t follow any agenda. Whatever seems interesting for me, I write about. If you are curious, I welcome you to ask me anything about Qatar, that is of interest to you.