I will keep this poll running for a little while longer, as there are more votes coming in daily.

Jump to the english text

Nach rund 40 Beiträgen in einem Monat in Qatar habe ich viel Feedback und auch Themenwünsche erhalten. Ich habe mich entschieden, euch liebe Leser in die Wahl der nächsten Themen einzubeziehen. Auch wenn ich in erster Linie für meine eigene Reflektion schreibe, bin ich mir bewusst, dass es viele Menschen gibt, die ein Interesse an den Entwicklungen in Qatar haben. Zwar steht Qatar schon seit einer Weile mit großen Schlagzeilen in den Nachrichten, einen authentischen und aktuellen Bericht der Umstände und des Lebens in Qatar kennen die meisten allerdings kaum oder nicht. Somit schreibe ich in zweiter Linie für Euch. Bitte wählt bis zu drei Antworten. Außerdem lade ich euch ein, die Beiträge zu kommentieren, die euch besonders interessieren, und zu fragen, wenn Ihr etwas genauer erfahren möchtet.

// English

After having posted more than forty posts in a month in Qatar, I have received quite a lot of personal feedback. While I am sure, that I started off into the right direction, I partly want to focus on topics and questions that are the most interesting for you. You might have noticed some media-buzz about Qatar in the recent past, but have you ever heard real-life accounts from within Qatar? The majority of people answered no to that question. Furthermore I invite you to comment on the posts that get your brain or at least your interest started. And please, whenever you want to know more details, feel free to ask anything. So, please pick your three favorite topics for the upcoming posts